Das Unternehmen
Das Unternehmen wurde am 20. November 2003 gegründet und hatten seinen Firmensitz zunächst in Essen. 5 Elektriker mitttleren Alters hatten beschlossen, von nun an selbstständig tätig zu werden. Gegenstand des Unternehmens sind seither der Verkauf und die Errichtung von Stromversorgungssystemen, Installationstechnik, Netzersatzanlagen, Beleuchtungsanlagen, Ruf- und Lichtrufanlagen, Antennenanlagen, Sprechanlagen, Datennetzen, Telekommunikationsanlagen und Videoüberwachungsanlagen. Im Laufe der Zeit konnten einige jüngere Elektroinstallateure und Elektrotechniker sowie Elektrotechnikermeister für eine Tätigkeit im Unternehmen hinzugewonnen werden. Später wurde der Firmensitz zunächst nach Dortmund und im April 2017 nach Ratingen verlegt. Seitdem befindet sich das Unternehmen in der zweiten Generation und ist mittlerweile auf 12 Elektotechniker angewachsen.

Wir sind