Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik


Ausbildung

1 Platz

01.08.2022

Ratingen

Du suchst eine Aufgabe, die unter anderem "Spannung" und viele Möglichkeiten verspricht? Dann ist Elektroniker wahrscheinlich das Richtige für Dich.In diesem Beruf bist du in einem sehr großen und vielfältigen Arbeitsfeld tätig und deckst einen großen Aufgabenbereich ab. Aus diesem Grund kannst du auch aus drei Fachrichtungen wählen und in den Feldern Energie- und Gebäudetechnik, Automatisierungstechnik oder Informations- und Telekommunikationstechnik tätig sein.
Ansprechpartner

Heiko Ehm

01783489122

Bewerben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Auf Wunsch können Sie jederzeit eine Löschung der Daten beantragen.

Wir sind