Elektrotechniker, Elektriker, Elektroanlagenmonteur, Elektromechaniker, Elektroinstallateur


1 Platz

01.09.2019

Ratingen

Als Unternehmen der Elektrotechnik erledigen wir hauptsächlich Arbeiten in Gewerbeobjekten, wie z. B. Bürogebäude, Lagerhallen, Tiefgaragen, Niederspannungshauptverteilungen und Anlagen der Energieversorger.
Zu unseren Kompetenzen zählen elektrische Anlagen, Beleuchtungsanlagen, Netzwerktechnik, Reparatur und Neuinstallationen, Sprech- und Alarmanlagen und Haustechnik.
Unsere Auftraggeber sind häufig Facility und Property Management Unternehmen oder direkt der Mieter im Gewerbeobjekt.
Kenntnisse über elektrische Anlagen, Netzwerktechnik, Elektroinstallationen und deren Normen und Vorschriften sind erforderlich.
Elektrotechnische und handwerkliche Fertigkeiten sind notwendig.
Wünschenwert sind Fertigkkeiten bezüglich DGUV3-Messungen und Kenntnisse über Sicherheitsbeleuchtungsanlagen, Brandmeldeanlagen, Einbruchmeldeanlagen, Niederspannungshauptverteilungen.
Ansprechpartner

Heiko Ehm

0178-3489122

Bewerben

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Auf Wunsch können Sie jederzeit eine Löschung der Daten beantragen.

Wir sind